1. Bestellung aufgeben?
    Bestellungen mindestens 2 Wochen im Voraus mit ein Deposit von 50% der Totalkosten bezahlen.
    ** kurzfristige Aufträge sind akzeptabel, solange Sie die Möglichkeit dazu haben. Aufruf zu fragen, ob es möglich ist **
  2. Brauche ich einen Termin?
    JA, Termine sind notwendig, telefonisch oder  Kontakt-Form ausfüllen und senden.
  3. Kann ich die Bestellung abgeholt werden?
    JA, bei der Bestellung wird ein Abholungstermin vereinbart. Bitte beachten Sie, dass gemäss OR 185 der Kunde für Nutzen und Gefahr ab dem Moment der Abholung haftet
  4. Können Sie die Bestellung liefern lassen?
    JA, wir liefern die Bestellung nur im Kanton Zürich. Preiszuschlag für Lieferung je nach Lieferadresse nur Vorkasse möglich.
  5. Preise
    je nach Aufwand und Grösse.
  6. Zahlungskonditionen 50% Deposit bei Bestellungsauftrag und der Rest bei Abholung mit EC/VISA/Master Card.
  7. Bestellung stornieren, Was kostet das?
    – Stornierung bis eine Woche vor dem Termin wird 50% des Betrages fällig.
    – Stornierung bis 4 Tage vor dem Termin wird 75% des Betrages fällig.
    – Stornierung unter 4 Tage ist der gesamte Betrag fällig.

** Für allfällige Fragen bitte kontaktieren Sie uns **

** Lesen Sie bitte die AGB’s **